SD Biotechnologies Co., Ltd. registrierte 8 neue Rohstoffe in ICID

SD Biotechnologies Co., Ltd. (CEO, Park Sul-Woong), berühmt für die Kosmetikmarke SNP, gab bekannt, dass 8 Rohstoffe neu im International Cosmetic Ingredient Dictionary (ICID) registriert sind. Diese neuen Rohstoffe werden durch die eigenen F&E-Technologien des Unternehmens entwickelt und werden als Hauptbestandteil der Erweiterung der neuen Produktlinie verwendet. Zum Beispiel ist Alpha-Gastrodin, der Wirkstoff der Red Ginseng Energy Eye Cream, ein Anti-Aging-Mittel, das durch enzymatische Behandlung von Gastrodien neu entwickelt wurde.

Ein Beamter von SD Biotechnologies Co., Ltd. sagte: „Wir freuen uns, die von unserer Forschung und Entwicklung entwickelten Materialien im International Cosmetic Ingredient Dictionary (ICID) aufzulisten.“ Die endlosen Bemühungen des Unternehmens, auf dem umkämpften Kosmetikmarkt führend zu sein, werden fortgesetzt. „Die Kernmaterialforschung wird weiterhin aktiv die besten Produkte mit ausgezeichneter Qualität darstellen“, sagte der Beamte.

SD Biotechnologies Co., Ltd. präsentiert seine eigenen wissenschaftlichen Lösungen und besticht die Verbraucher durch überlegene Qualität, die von einem eigenen Forschungs-und Entwicklungszentrum entwickelt wurde. Im vergangenen Jahr hat das F&E-Zentrum 11 Patente angemeldet und 2 Patente registriert. Weitere 6 Patente wurden in diesem Jahr registriert, daher wurden 49 Patentfälle von SD Biotechnologies Co. eingereicht.,Ltd. insgesamt.

Die Einreichung der Patente wurde monatlich bearbeitet; Das Unternehmen meldete im Januar und Februar ein Patent für die Zusammensetzung von Chlorogensäure, Myrcen oder einer Mischung davon zur Verbesserung des Hautzustands und des Hautpeelings an. Auch ein Patch zum Entfernen abgestorbener Hautzellen unter Verwendung des oben genannten Inhaltsstoffs wurde registriert. Von März bis Mai wurden „natürliche Konservierungsmittelzusammensetzung mit Extrakten aus botanischer Zusammensetzung“, „Zusammensetzung aus enzymbehandeltem Artemisia princeps Pamp-Extrakt „zur Verbesserung des Hautzustands“, „Zusammensetzungen aus Myrcen“ zur Faltenprävention “ und „Zusammensetzungen aus Chlorogensäure und Rutinverbindung“ registriert.

Zusätzlich zu den Patentanmeldungen und Registrierungen, SD Biotechnologies Co., Ltd. hat sich auf internationale kosmetische Compliance konzentriert. Es ist ein globales Gesundheits-und Schönheitsunternehmen, das seinen internationalen Marktanteil durch Exporte in verschiedene Nationen erhöht und lokale Tochtergesellschaften in China, Vietnam und den USA betreibt. Es wurden 80 Fälle von CFDA, 36 Fälle von CPNP und 49 Fälle von Patentanmeldungen und-registrierungen erreicht. Außerdem hat es 1 Gebrauchsmuster registriert und 68 Geschmacksmusterfälle eingereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post Eine Art Magie-Kosmetikverpackungen ohne Mikroplastikverschmutzung
Next post Tesla kündigt Aktualisierungen der jährlichen Aktionärsversammlung 2021 an